Bild: Eine Schachtel wird gefaltet: doboz. Heinrichs Seiten.





Verantwortlich für die websites unter den domains www.doboz.de, www.doboz.com, www.doboz.org, www.doboz.net, www.doboz.info und der subdomain www.doboz.franken.de ist
Dr. Peter Heinrich
Ringstraße 2
97618 Unsleben
Tel. 09773-91230
heinrich@doboz.de

Sollten Sie Spam-Mails von einer Adresse mit der Endung @doboz.franken.de bekommen haben, ist die Absendeadresse gefälscht. Spam-Versender versuchen mit gefälschten Adressen Antworten auszuweichen. Ich bekam dann oft wütende Antworten auf Mails, die vermeintlich von mir stammten. Ich versichere, dass ich nichts mit diesen Spam-Mails zu tun habe. Ein Anti-Spam-Filter könnte helfen.

If you got spam from *@doboz.franken.de the sender's adress is faked. With this spammers try to avoid answering mails. I received furious answers to mails I never sent.
I am not responsible for this spam. Have a spam filter, it might help.